BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Auszeit

Willkommen

Kontakt

Anton und Elke Schilcher    
  0163-4602773 Handy  
  Talia-fewo at protonmail.com

Email

 

 

Wo?      
  88319 Aitrach / OT Mooshausen    
  Am Hopfenberg 10    

 

Sie sehnen sich nach Ruhe und Entspannung oder wünschen sich einen Erlebnisurlaub? Dann laden wir sie ein, bei uns zu verweilen!

 

Unser Zweifamilienhaus liegt in Aitrach, OT Mooshausen, einem kleinen Ort an der Iller, am Ende einer Sackgasse, umgeben von Natur.

Die Ferienwohnung Talia verfügt über 2 große Schlaf-/ Wohnräume, eine umfangreich ausgestattete Wohnküche, einem Badezimmer und einem separaten WC. Eine schöne Terrasse mit kleinem Gartenanteil, sowie ein Parkplatz gehören ebenfalls dazu.

 

Wenn sie einen erlebnisreichen Urlaub suchen, dann bietet ihnen unser Standort vielseitige Möglichkeiten. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad können sie die schöne Gegend erkunden. Der Illerradweg läuft direkt an Mooshausen vorbei. Im Ort befindet sich ein öffentlicher Spielplatz. Ein Streichelzoo und ein Wildpark sind bequem mit dem Fahrrad zu erreichen.


Familienausflüge bieten sich an zum Skyline Park oder Therme in Türkheim/Bad Wörishofen, dem Glasbläserdorf Schmidsfelden, dem Schloss Neuschwanstein u.a. Wir stehen ihnen gerne für weitere Anregungen und Informationen zur Verfügung.


In 7 Minuten sind sie auf der Autobahn (A7/A96) und erreichen innerhalb einer Stunde die Städte Ulm, Kempten, Füssen, Augsburg und München. In Lindau am Bodensee sind sie in 45 Minuten.

 

Unser besonderes Angebot - Auszeit mit therapeutischer Begleitung

 

Es richtet sich an Einzelpersonen oder Paare, die sowohl Zeit für sich wünschen, als auch das Bedürfnis nach therapeutischen oder seelsorgerlichen Gesprächen haben.

 

Ich praktiziere seit Jahren als Heilpraktikerin für Psychotherapie in meiner Praxis im Dachgeschoss des Hauses. Weitere Details zu meiner Arbeit finden sie auf den weiteren Unterseiten.

Bei Interesse nehmen sie bitte vor ihrer Buchung Kontakt mit mir auf. Sie können das Kontaktformular auf meiner Homepage nutzen oder mich anrufen unter:

 

Elke Schilcher

Handy: 0157 80487093

Festnetz: 08395 9124528